Vomp: Klärung einer Einbruchsserie in Vomperbach

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
28 Okt 15:54 2021 von Redaktion International Print This Article

Seit August 2020 kam es in einer Firma in Vomperbach zu insgesamt sieben vollendeten und zwei versuchten Einbruchsdiebstählen durch einen vorerst unbekannten Täter. Dabei wurden unter anderem Bargeld und Arbeitsgeräte gestohlen, wodurch ein Schaden in der Höhe eines vierstelligen Eurobetrages entstand. Am 28. Oktober 2021, gegen 02:00 Uhr wurde bei der Polizei von einem Firmenangestellten angezeigt, dass wieder in die Firma eingebrochen worden war. Im Zuge einer sofortigen Fahndung durch sechs Polizeistreifen, darunter einer Hundestreife, konnte der Täter, ein 42-jähriger Österreicher, im Bereich des Bahnhofes Vomperbach/Pill festgenommen werden. Der Mann gab zu die Einbrüche begangen zu haben.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: