Innsbruck: Klärung der Identität der skelettierten Leiche

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
16 Mär 18:55 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Erstmeldung vom 27.2.2023 - Auffinden einer skelettierten Leiche :
Am 24.02.2023, gegen 15:30 Uhr, wurde im steil abfallenden Waldgelände zum "Lanserbach", östlich des Schloss Ambras ein zur Gänze skelettierter männlicher Leichnam aufgefunden. Die Identität des Verstorbenen als auch Todeszeitpunkt sind derzeit nicht geklärt. Bei der angeordneten Obduktion konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden.

Nachtrag:

Nach DNA Abgleichen konnte nun die Identität des aufgefundenen Leichnams festgestellt werden. Dabei handelt es sich um einen damals 39-jährigen in Österreich wohnhaft gewesenen belarussischen Staatsangehörigen, der seit dem 13.10.2020 als abgängig gemeldet war. Die Abgängigkeitsanzeige erstattete zum damaligen Zeitpunkt der Vermieter.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg