Wörgl: Klärung Einbruchsdiebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
22 Feb 06:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zur am 19.02.2021 ergangenen Berichterstattung „Einbruchsdiebstahl in Wörgl“, konnte nunmehr nach umfangreichen Ermittlungen ein 31-jähriger marokkanischer Staatsbürger ausgeforscht werden. Beim Beschuldigten wurden mehrere Mobiltelefone und Tablets sichergestellt, welche dem Einbruchsdiebstahl in Wörgl zugeordnet werden konnten. Weiters konnten mehrere Bekleidungsstücke inklusive noch angebrachter Diebstahlssicherungen bei dem Mann aufgefunden werden. Der Beschuldigte befindet sich derzeit in Untersuchungshaft in der JA Völs.

Erstmeldung vom 19.02.:

Am 19. Februar 2021 gegen 04:00 Uhr brach ein bisher unbekannter Täter in ein Geschäft in Wörgl ein, zwängte eine Vitrine auf und stahl zehn Mobiltelefone. Dadurch entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg