Klagenfurt: Klärung Betrug in Selbstbedienungsladen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
21 Jun 18:02 2022 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.05.2022 um 21:55 Uhr begaben sich zwei unbekannte Männer in einen Selbstbedienungsladen im Bezirk Klagenfurt. Dort gaben sie vor Lebensmittel an der Kasse zu scannen und in weiterer Folge via Bankomaten zu bezahlen. Der Einkauf wurde aber am Bildschirm der Bankomatkasse abgebrochen und in weiterer Folge nicht bezahlt. Aufgrund der vorhandenen Überwachungskamera konnte ein 21-jähriger Mann aus Klagenfurt und sein 17-jähriger Bekannter, ebenfalls aus Klagenfurt, ausgeforscht werden.
Der 21-jährige ist zu dieser und weiteren Betrugshandlungen in Selbstbedienungsläden und Hofläden im Großraum St. Veit und Völkermarkt geständig.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg