Kitzbühel: Brand einer Freizeitwohnhütte in Aurach - 5 Personen konnten sich retten

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
30 Dez 12:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.12.2018, gegen 05.30 Uhr geriet in Aurach/Kitzbühel eine Freizeitwohnhütte aus bislang nicht geklärten Umständen in Brand. Die fünf Feriengäste im Alter von 14 bis 68 Jahren aus Deutschland konnten sich noch rechtzeitig aus der Hütte retten, bevor sich der Brand auf das gesamte Gebäude ausbreitete. Zwei Personen mussten anschließend zur Abklärung des Gesundheitszustandes in das Bezirkskrankenhaus St. Johann i. T. gebracht werden. Die Brandursachenermittlung sowie weitere Erhebungen sind derzeit noch im Gange. Der durch den Brand entstandene Schaden ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg