Ebensee: Kiterin bei Sturz verletzt

Slide background
Foto: ÖWR Ebensee
Slide background
Foto: ÖWR Ebensee
04 Sep 18:09 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute wurde die ÖWR nach Rindbach alarmiert, da eine Kiteschülerin mit ihrem Brett so unglücklich stürzte, dass sie sich am Brustkorb verletzte. Die Wasserrettung barg die Kiterin und bracht sie sicher an Land, wo sie an das Rote Kreuz für den Transport ins Krankenhaus übergeben wurde.


Schon gestern wurde die Ebenseer Wasserrettung zu einer Bootsbergung alarmiert, bei der das havarierte Boot bei Eintreffen der Einsatzmannschaft jedoch nicht mehr anzutreffen war, da es von einem anderen, zufällig vorbeigekommenen Boot abgeschleppt wurde.



Quelle: Österreichische Wasserrettung LV OÖ Ortsstelle Ebensee



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg