Krumbach: Kindergarten zu Besuch bei der Feuerwehr

Slide background
Foto: Barbara Freiler
Slide background
Foto: Barbara Freiler
Slide background
Foto: Barbara Freiler
Slide background
Foto: Barbara Freiler
30 Jun 12:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehr Krumbach wurde am 23. Juni von einer Gruppe des Krumbacher Kindergartens erkundet.

Von den großen Fahrzeugen in den Mal probegesessen wurde bis zu den Menschen mit den Masken im Gesicht und dem großen Rucksack auf den Schultern (Atemschutzgeräteträger) vor denen man sich nicht fürchten muss.

Sogar das Strahlrohr konnte ausprobiert werden.

Rund 2 Stunden konnten die Kinder mit großen Augen die Geräte und die Fahrzeuge der FF Krumbach erleben.

Das Team der FF Krumbach unter Kommandant Stellvertreter Barbara Freiler sagt Danke für den Besuch.



Quelle: FF Krumbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg