Wien: Kind (8) bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Aug 06:50 2021 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 13.08.2021, 11:45 Uhr
Vorfallsort: 3., Kreuzung Landstraßer Hauptstraße / Rennweg

Laut aktuellen Erhebungen wollte ein 8-jähriger Bub in Begleitung seiner Mutter den Rennweg bei der Kreuzung mit der Landstraßer Hauptstraße überqueren. Im selben Moment fuhr ein 33-Jähriger Buslenker in der Land-straßer Hauptstraße Richtung Landstraßer Gürtel und bog links in den Rennweg ein. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen dem 8-Jährigen und dem Buslenker. Der Bub stürzte und wurde verletzt. Der Rettungsdienst versorgte den jungen Fußgänger vor Ort notfallmedizinisch, er wurde mit einem Wiener Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: