Karrösten: Kfz-Einbruchsversuch - Zeugenaufruf

Slide background
Autodieb - Symbolbild
© Daniel Jedzura, Fotolia.com
30 Mai 17:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter versuchte am 30.05.2023 um 03:10 Uhr in Karrösten ein vor einem Einfamilienhaus abgestelltes Firmenfahrzeug der Marke Ford aufzubrechen. Der Täter näherte sich der Fahrerseite des versperrten Fahrzeuges. Das Fahrerfenster war zu diesem Zeitpunkt einen Spalt geöffnet. Der Täter versuchte anschließend, das Fahrerfenster durch gewaltsames herunterdrücken zu öffnen. Dies misslang, wodurch nichts erbeutet werden konnte.

Die Polizei Imst ersucht Zeugen, die Angaben zu dem versuchten Einbruch machen können sich zu melden. Beim Täter handelt es sich um einen Mann mit dunklem Haar, einem Kurzhaarschnitt mit "Fade" und einem Wangenbart. Er trug zum Tatzeitpunkt eine Kapuzenjacke und Schuhe der Marke "Adidas".



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg