Vomp: Kennzeichenentfremdung und Treibstoffdiebstahl

Slide background
Benzinkanister - Symbolbild
© wilhei, pixabay.com
18 Aug 05:26 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. August 2023 betankte ein vorerst unbekannter Täter bei einer Tankstelle in Vomp einen Pkw ohne zu bezahlen. Am Fahrzeug waren entfremdet Kennzeichen angebracht. Nach umfangreichen Ermittlungen durch Beamte der Polizeiinspektion Schwaz und Strass im Zillertal konnte nun ein 42-jähriger Österreicher als Tatverdächtiger für den Treibstoffdiebstahl und die Kennzeichenentfremdungen ausgeforscht werden. Die Kennzeichen wurden sichergestellt. Der Mann wird auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg