Traun: Kennzeichen der Nachbarin gestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

27 Dez 13:55 2021 von Redaktion International Print This Article

Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land steht im Verdacht, am 26. Dezember 2021 um 23:20 Uhr die Kennzeichentafeln vom Fahrzeug seiner Nachbarin in Traun gestohlen zu haben. Der junge Mann fuhr mit der Straßenbahn nach Linz und brachte die Kennzeichen zu seinem Bekannten. Dort montierte er die Kennzeichentafeln an einem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW seines Bekannten. Als er das Auto in Betrieb nahm und die Örtlichkeit verließ, erfolgte kurz darauf, gegen 23:45 Uhr, die Anhaltung durch eine Polizeistreife. Die Kennzeichentafeln wurden sichergestellt und die Nachbarin über den Sachverhalt informiert. Der Diebstahl der Kennzeichen war von der Nachbarin noch nicht bemerkt worden. Anzeige wird erstattet.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: