Klagenfurt: Kellnerbrieftasche aus Lokal gestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
05 Nov 07:01 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.11.2022 stahl eine vorerst unbekannte männliche Person eine, in einem Lokal in Klagenfurt im Thekenbereich abgelegte, Kellnerbrieftasche. Der Mann konnte jedoch von einer Mitarbeiterin des Lokals auf offener Straße wiedererkannt und angehalten werden. Kurz vor Eintreffen der Beamten konnte der Mann kurzfristig flüchten. Er wurden von den einschreitenden Beamtinnen kurze Zeit später im Nahbereich angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass der 22-jährige Mann aus Klagenfurt nicht nur die Kellnerbrieftasche sondern auch eine Flasche Wein gestohlen hatte. Das Bargeld konnte, teilweise auch in der Unterwäsche, aufgefunden und sichergestellt werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg