Kellerbrand in Linz-Dornach-Auhof rasch gelöscht

Slide background
Kellerbrand in Linz-Dornach-Auhof rasch gelöscht
Foto: Gabriel Prammer
17 Dez 22:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. Sonntagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Kellerbrand in den Linzer Stadtteil Dornach-Auhof alarmiert. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Die Berufsfeuerwehr wurde gemeinsam mit einer Freiwilligen Feuerwehr in eine Wohnsiedlung alarmiert. Ersten Informationen zufolge kam es in einem Mehrparteienwohnhaus zu einem Brand im Bereich der Kellerabteile. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Nach den Belüftungsarbeiten konnte der Einsatz wieder beendet werden, verletzt wurde niemand. Brandursache war ersten Vermutungen zufolge ein technischer Defekt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: