Salzburg: Justizministerin Zadic auf Salzburg-Besuch

Slide background
Besuch Justizministerin Alma Zadic bei Landeshauptmann Wilfried Halsauer in Salzburg im Bild: Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Justizministerin Alma Zadic
Foto: Land Salzburg / Neumayr – Leopold
22 Aug 03:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Alma Zadic bei Haslauer / Covid-19 Situation und Sicherheit im Internet als Themen

(BT) Zum ersten Mal seit ihrer Angelobung als Bundesministerin traf sich Alma Zadic mit Landeshauptmann Wilfried Haslauer im Salzburger Chiemseehof, um dort aktuelle Themen zu diskutieren. Auf der Agenda standen dabei unter anderem die aktuelle Covid-19-Situation sowie neue Regelungen für Online-Plattformen gegen Hass im Netz.

„Unser erstes Vieraugengespräch ist von einer äußerst konstruktiven und lockeren Atmosphäre geprägt gewesen. Der permanente Austausch mit den Mitgliedern der Bundesregierung ist enorm wichtig, denn dadurch können die Anliegen der Landespolitik über einen direkten und persönlichen Zugang nach Wien transportiert werden“, so Landeshauptmann Haslauer. Er dankte in diesem Zusammenhang auch für die traditionell gute Zusammenarbeit zwischen dem Justizministerium und dem Land Salzburg.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg