Schärding: Junger Radfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
11 Okt 16:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 49-Jährige aus dem Bezirk Schärding fuhr am 11. Oktober 2020 gegen 14 Uhr mit ihrem Pkw auf der Bubenberger Landesstraße im Ortsgebiet von Aichet Richtung Zentrum. Bei der Kreuzung mit dem Ahornweg kam zur selben Zeit ein 10-Jähriger aus dem Bezirk Schärding mit seinem Fahrrad von links an und wollte die Landesstraße queren. Es kam zur Kollision, bei der der Bub zu Sturz kam. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried im Innkreis geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg