Erl: Junger Radfahrer (11) von PKW angefahren

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
02 Jun 18:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. Juni 2021, gegen 13:50 Uhr lenkte ein 60-jähriger Deutscher einen Pkw im Gemeindegebiet von Erl auf der Erler Landesstraße aus Richtung Niederndorf kommend in Richtung Staatsgrenze. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 11-jährigen deutschen Radfahrer, welcher von einer Gemeindestraße kommend in die Landesstraße einbiegen wollte. Der 11-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
Erl
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg