Schlins: Junger Mann wollte sich nach Streitigkeiten vor Polizei aus dem Fenster stürzen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
24 Dez 09:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.12.2021 gegen 21.15 Uhr wurde die Polizei Frastanz zu einem Familienstreit in Schlins gerufen, nachdem ein verbaler Streit zwischen einem alkoholisierten 23-jährigen Mann und seiner 46-jährigen Ex-Lebensgefährtin in Tätlichkeiten ausartete. Aufgrund der Umstände wurde ein Arzt zugezogen, welcher den 23-Jährigen in der Wohnung untersuchte. Während der Untersuchung sprang der 23-Jährige plötzlich auf und wollte sich aus dem Fenster stürzen. Als er von den Polizisten festgehalten wurde, biss er beide Beamte und sprang aus einer Höhe von 3,5 m aus dem Fenster. Dort konnte er von einem Polizisten einer Unterstützungsstreife angehalten werden. Der 23-Jährige, welcher beim Sprung aus dem Fenster unverletzt blieb, wurde in das Landeskrankenhaus Rankweil eingeliefert.

Die Polizist*innen mussten sich wegen der Bissverletzung ins Landeskrankenhaus Feldkirch in ärztliche Behandlung begeben.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg