Salzburg-Stadt: Jungendliche mit Drogen unterwegs

Slide background
Foto: LPD Salzburg
Slide background
Foto: LPD Salzburg
09 Sep 09:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Nachmittag des 09. September 2020 konnten Polizisten in der Salzburg-Lehen 99,5 Gramm Cannabis sicherstellen. Die Polizisten wurden im Zuge des Streifendienstes auf vier Jugendliche (15-21 Jahre alt) aufmerksam, welche einen Gegenstand auf den Boden warfen und sich von der Örtlichkeit entfernten. Im Zuge der darauffolgenden Personenkontrolle konnten dem amtsbekannten 21-jährigen Salzburger sowie dem 16-jährigen Türken das Cannabis zugeordnet werden. Das Suchtgift wurde sichergestellt und Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg