Birkfeld: Junge Lenkerin kracht in Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

09 Feb 06:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 08.02.2021, kam eine 18-Jährige mit ihrem PKW ins Schleudern und prallte gegen einen Baum. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16:05 Uhr fuhr eine 18-jährige PKW-Lenker auf der Landesstraße L405 in Richtung Birkfeld. Bei Straßenkilometer 2,23 kam die Lenkerin im Bereich einer scharfen Linkskurve aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern. Weil sie eine Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug vermeiden wollte, lenkte sie ihr Fahrzeug von der Fahrbahn in den Straßengraben. In weiterer Folge prallte sie mit dem PKW gegen einen Baum. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das Marienkrankenhaus Vorau eingeliefert. Eine Alkoholisierung lag nicht vor.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg