Steyr: Jugendlicher von Unbekanntem überfallen

Slide background
Symbolbild
© Zapylaiev Kostiantyn.jpg, shutterstock.com
11 Apr 05:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Von einer bislang unbekannten Person wurde am 10. April 2022 gegen 16:45 Uhr ein 13-jähriger Steyrer im Bereich des Hessenplatzes in Steyr zu Boden gerissen. Der Unbekannte trat dann mit den Füßen auf den Jugendlichen ein und raubte ihm sein Handy. Weil der Angriff völlig überraschend kam, konnte der Bursch keine Personsbeschreibung abgeben. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizeiinspektion Stadtplatz bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133 4146.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg