Wien: Jugendlicher randalierte in Wohnung

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
14 Jän 10:13 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.01.2021, 19:40 Uhr / 21., Bereich Donaufelder Straße:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden alarmiert, da ein 14-jähriger österreichsicher Staatsbürger in der elterlichen Wohnung randalierte. Dabei soll er einen Sessel und einen Tisch beschädigt und seinen Vater verletzt haben. Der Jugendliche beschimpfte die einschreitenden Polizisten und dürfte offenbar durch Alkohol beeinträchtigt gewesen sein. Im Zuge der Amtshandlung wurde der 14-Jährige zunehmend aggressiver und versetzte einem Polizisten einen Fußtritt gegen das rechte Schienbein. Daraufhin wurde er festgenommen. Der Beamte wurde dadurch nicht verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg