Esternberg: Jugendlicher prallte gegen Windschutzscheibe

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
16 Jun 18:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Schärding lenkte am 16. Juni 2021 kurz vor 16 Uhr seinen Pkw auf dem Güterweg Kiesling in der Gemeinde Esternberg Richtung Kiesling. Zeitgleich lenkte ein 13-Jähriger sein Fahrrad in der entgegengesetzten Richtung, wo es im dortigen Kreuzungsbereich zu einer Kollision kam. Der Junge schlug dabei mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe auf und blieb letztendlich am Straßenrand liegen.

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er in das Krankenhaus Schärding eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg