Bärnbach: Jugendlicher bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
03 Aug 07:47 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Jugendlicher (15) touchierte Dienstagabend, 2. August 2022, mit seinem Kleinkraftrad seinen gleichaltrigen Freund. Dabei verletzte sich der Fußgänger schwer am Bein. Er befindet sich im Landeskrankenhaus Graz.

Der 15-jährige Voitsberger fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf einen Vereins-Parkplatz in Bärnbach. Dabei touchierte er aus bislang ungeklärter Ursache seinen Freund. Der ebenso aus dem Bezirk Voitsberg stammende Jugendliche erlitt beim Zusammenprall schwere Verletzungen am Unterschenkel. Die Rettung transportierte ihn in das Landeskrankenhaus Graz. Der Voitsberger musste noch in den Abendstunden operiert werden. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Voitsberg sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg