Stams: Jugendliche beschädigen PKW - Zeugenaufruf

Slide background
Platter Reifen - Symbolbild
© olga meier sander, pixelio.de
30 Jul 09:31 2022 von Redaktion International Print This Article

Am Abend des 29.07.2022 parkte ein 44-jähriger Däne seinen PKW vor einem Restaurant in Stams. Vom Restaurant aus konnten er und seine Frau drei Jugendliche beobachten, die mit einem Gegenstand auf dem Parkplatz Fußball spielten. Beim Losfahren konnten sie feststellen, dass die Kennzeichentafel ihres PKWs am Boden lag. Da die Jugendlichen nicht mehr vor Ort waren, setzen sie die Heimfahrt vorerst fort. Als sie jedoch rasch einen Druckverlust eines Reifens bemerkten, hielten sie an und verständigten die Polizei.
Diese konnte neben der beschädigten Kennzeichenhalterung eine offensichtlich bewusst eingedrehten Schraube im linken Vorderrad feststellen.

Die Polizeiinspektion Silz ersucht um zweckdienliche Hinweise hinsichtlich der 3 jungen Burschen unter der Telefonnummer 059133/7107.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: