St. Johann in Tirol: Itter - Schifahrer (17) kracht in Schneelanze

Slide background
Symbolbild
© Alexander Rochau, shutterstock.com
11 Jän 07:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.01.2023 gegen 14:40 Uhr fuhr ein 17-jähriger Deutscher mit seinen Alpinski in Begleitung einer Gruppe von erwachsenen Aufsichtsperson im Gemeindegebiet Itter eine rot markierte Piste talwärts. Dabei kam er selbständig zu Sturz und kollidierte mit einer am Pistenrand befindlichen Schneelanze, die mit einer Polsterung von ca 1,1 Meter Höhe abgesichert war. Der Jugendliche klagte in der Folge über Rückenschmerzen und wurde von der Rettung zur weiteren Behandlung in das BKH Kufstein gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg