Imst: Inventar Gasthaus beschädigt – Nachtrag

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
21 Okt 14:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Meldung vom 24.05.2020

In der Nacht zum 24.05.2020 beschädigte eine bislang noch unbekannte Täterschaft in einem Park- und Geschäftshaus in Imst Inventar in den WC-Anlagen, im Restaurantbereich und einen Tischfußballtisch. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Update der Polizei:

Zur oben angeführten Sachbeschädigung haben Beamte bzw. Beamtinnen der Polizeiinspektion Imst nach umfangreichen Ermittlungen nunmehr einen 25-jährigen bulgarischen Staatsangehörigen und einen 18-jährigen österreichischen Staatsangehörigen als Verursacher der Sachbeschädigung ausmitteln können. Die beiden Männer hatten eine verbale Meinungsverschiedenheit untereinander, die in weiterer Folge in eine körperliche Auseinandersetzung ausartete. Im Zuge dieser körperlichen Auseinandersetzung wurde das Inventar in den WC-Anlagen und im Restaurantbereich beschädigt. Es entstand dabei ein Schaden im mittleren, vierstelligen Eurobetrag. Die beiden Beschuldigten werden an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg