Interner Notfall: Mann bei Forstarbeiten in Alkoven verstorben

Slide background
Interner Notfall: Mann bei Forstarbeiten in Alkoven verstorben
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Jän 13:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ALKOVEN. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungs- und Notarztdienst sowie die Polizei wurden Montagnachmittag zu einem gemeldeten Forstunfall nach Alkoven (Bezirk Eferding) alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort, es handelte sich zwar um keinen Forstunfall, ein Mann lag allerdings reglos neben einem bereits gefällten großen Baum. Der Mann dürfte ersten Vermutungen zufolge offenbar einen internen Notfall erlitten haben. Der Notarzt konnte leider nur mehr den Tod des Mannes feststellen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: