Wien: International gesucht - Mutmaßlicher Dieb festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
08 Apr 17:53 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 07.04.2024, 04:45 Uhr / Vorfallsort: 10., Am Hauptbahnhof

Polizisten der Polizeiinspektion Quadenstraße nahmen einen 35-jährigen slowakischen Staatsangehörigen in einer Notunterkunft im Bezirk Donaustadt fest. Er steht im Verdacht, in einem Zug im Bereich des Hauptbahnhofes einem 18-Jährigen sein Mobiltelefon gestohlen zu haben. Weiters wurde festgestellt, dass der 35-Jährige bereits von der polnischen Justiz gesucht wurde. Ihm werden gewerbsmäßiger Diebstahl und schwere Nötigung zur Last gelegt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg