Wien: Interimistische Leitung der MA 69 (Immobilienmanagement) bestellt

Slide background
Interimistische Leitung der MA 69 (Immobilienmanagement) bestellt
Foto: C.Jobst/PID
Slide background
Interimistische Leitung der MA 69 (Immobilienmanagement) bestellt
Foto: C.Jobst/PID
28 Aug 10:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dekretüberreichung und Bestellung der interimistischen Leiterin des Immobilienmanagements der Stadt Wien

Am Freitag, dem 27.08.2021, wurde Mag.a Christina Pass-Dolezal, Abteilungsleiterin der MA 64 (Bau-, Energie-, Eisenbahn- und Luftfahrrecht) per Dekret von Bürgermeister Dr. Michael Ludwig gemeinsam mit Vizebürgermeisterin und Wohnbaustadträtin Kathrin Gaál und Magistratsdirektor der Stadt Wien, Dr. Erich Hechtner, zur Interims-Leiterin der MA 69 (Immobilienmanagement) bestellt. Pass-Dolezal wird die MA 69 zusätzlich zu ihrer bestehenden Abteilungsleitung (MA 64) übernehmen – eine Ausschreibung zur Nachbesetzung der MA 69 (Immobilienmanagement) ist bereits erfolgt.

Die Leitung der Immobilienmanagement-Abteilung (MA 69) wurde vakant, da die bisherige Leiterin am 25. August 2021 zur Bereichsleiterin für Informationsfreiheit und Antikorruption ernannt wurde.

Die Abteilung Immobilienmanagement (MA 69) ist zuständig für das zentrale Immobilienmanagement und die Immobilienstrategie der Stadt Wien, sowie Anlaufstelle für alle Anfragen, die Liegenschaften der Stadt Wien betreffen, und Drehscheibe für Immobilientransaktionen.


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg