Seiersberg-Pirka: Ins Gesicht getreten - Streiterei vorm Tanzstadl

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
02 Jun 17:29 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Sonntag, 24. April 2022, wurde ein 60-Jähriger nach einer Auseinandersetzung von einem Unbekannten vor einem Gasthaus schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 00:15 Uhr kam es beim Eingangsbereich des Tanzstadls bzw. der Kegelbahn des Gasthauses "Zoißl" zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Unbekannten und dem Sohn des 60-Jährigen. Der 60-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung dürfte laut eigenen Aussagen versucht haben den Streit zu schlichten.

In weiterer Folge dürfte der unbekannte Mann auf den 60-Jährigen losgegangen sein und ihn durch einen Tritt ins Gesicht schwer verletzt haben. Der Mann war 25-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, hatte eher kurze dunkle Haare und sprach im steirischen Dialekt. Zudem gab er an, Boxer zu sein.

Die Polizeiinspektion Seiersberg bittet unter der Telefonnummer 059 133/6130 um sachdienliche Hinweise.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg