Moosburg: In Wertstoffsammelzentrum eingebrochen und Elektrogeräte gestohlen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

12 Nov 07:15 2021 von Redaktion International Print This Article

Kriminalisten der Polizeiinspektion Moosburg konnten im Zuge von umfangreichen Erhebungen einen 46-jährigen Mann aus Klagenfurt ausmitteln, der im Zeitraum von Mai bis November 2021 in zumindest 37 Fällen auf den Lagerplatz des Wertstoffsammelzentrums in Moosburg eingestiegen und verschiedene dort zur Entsorgung gelagerte Elektrogeräte und Elektronikteile gestohlen hat.
Die gestohlenen Geräte hat der Mann zu Hause repariert und anschließend über Online-Marktplätzen oder auf Flohmärkten verkauft.
Der Mann war zu den Taten geständig, er wird der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: