Innsbruck: In Tiefgarage mehrere Fahrzeuge beschädigt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
27 Aug 17:16 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 26.08.2023, gegen 19:50 Uhr, wurde die Polizei zu einer Wohnanlage in der Peerhofstraße in Innsbruck gerufen, weil dort eine bisher unbekannte Täterschaft in der Tiefgarage mehrere Fahrzeuge beschädigt haben soll. Im Zuge durchgeführter Erhebungen konnte festgestellt werden, dass zumindest 8 Fahrzeuge (6 Pkw und 2 Motorräder) mit einem spitzen Gegenstand beschädigt wurden. Bei den Pkw wurde der Lack der Motorhaube und bei den Motorrädern neben dem Lack auch die Sitzbank zerkratzt. Weiters wurde vermutlich von derselben Täterschaft im Eingangsbereich der Anlage der Sicherungskasten und die Hausnummer zerkratzt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: