Salzburg-Stadt: In Schlangenlinien über die A 10

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
07 Jän 08:32 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.01.2022, gegen 16:10 Uhr, konnte die Polizei auf der A10 Tauernautobahn, RFB Salzburg, einen Pkw wahrnehmen, wie dieser in Schlangenlinien fuhr bzw. Probleme hatte die Spur zu halten. Das Fahrzeug wurde in weiterer Folge am Parkplatz Untersberg angehalten.
Die 27-jährige Lenkerin wurde einer allgemeinen Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen bei welcher Merkmale einer Beeinträchtigung festgestellt wurden.
Ein vor Ort durchgeführter Alkoholvortest verlief negativ (0,00mg/l). Die Stadt Salzburgerin gab an vor einer Stunde Suchtmittel konsumiert zu haben.
Durch den Amtsarzt der LPD Salzburg wurde die Fahruntauglichkeit der Lenkerin festgestellt. Der Lenkerin wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Die Lenkerin wird bei der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg