Neusiedl am See: In Neusiedl am See wurden mehrere Geschäftseingänge beschmiert

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

09 Feb 11:47 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am vergangenen Wochenende kam es im Ortsgebiet von Neusiedl am See bei insgesamt vier Geschäftseingängen zu Beschmierungen. Derzeit unbekannte Täter schrieben mit schwarzem Filzstift "Nazi" an zwei Eingangstüren und zeichneten einen Pfeil auf das Glas. An weiteren zwei Geschäften wurden Zettel mit Botschaften gegen das Coronadiktat und die damit verbundene Impfpflicht angebracht.
Die Schadenssumme ist derzeit noch unbekannt. Die Polizeiinspektion Neusiedl am See, Tel.: 059133 1130 ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg