Wien: Im Zuge eines Familienstreits auch Polizist gerammt

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
11 Dez 13:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 11.12.2023, 01:50 Uhr
Vorfallsort: Wien-Penzing

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus wurden wegen eines Streits zwischen Familienmitgliedern zu einem Einfamilienhaus gerufen. Dort trafen sie auf mehrere sichtlich aufgebrachte Personen, die jedoch keine näheren Angaben zum Sachverhalt machen wollten. Vor Ort machte es jedoch für die Beamten den Anschein, als habe es zuvor ein Handgemenge zwischen den Anwesenden gegeben. Ein augenscheinlich stark alkoholisierter Mann (45, Stgb.: Österreich) wies Beulen am Kopf auf, seine 43-jährige Gattin hatte einen blauen Fleck im Gesicht. Als die Frau von den Beamten befragt wurde, versuchte der 45-Jährige diese aus dem Haus zu drängen. Als ihm das nicht gelang, stieß er einen Beamten, woraufhin er festgenommen wurde. Im Zuge einer Personensdurchsuchung stellten die Beamten bei dem 45-Jährigen Kokain sicher. Ermittlungen zu den nähren Umständen des Streits sind noch im Gange.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg