Feldkirchen: Im Rausch gegen Laterne gekracht

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
24 Dez 09:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46jährige Frau aus Feldkirchen lenkte am 23.12.2020 gegen 20:20 Uhr, ihren PKW in Feldkirchen, gleiche Gemeinde und Bezirk, auf der Ahrensburger Straße, von der Oberen Tiebelgasse kommend, in Richtung Ossiacherstraße. Dabei kam sie vermutlich aufgrund ihrer starken Alkoholisierung rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine dort befindliche Straßenlaterne. Durch die Wucht des Aufpralles überschlug sich das Fahrzeug und kam am rechten Fahrbahnrand, am Dach liegend, zum Stillstand. Die Lenkerin, die sich alleine im Fahrzeug befand, erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien.
Die Rettung Feldkirchen brachte sie in das Landeskrankenhaus Villach. Zur Bergung des Fahrzeuges stand die Freiwillige Feuerwehr Feldkirchen mit insgesamt 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg