Saalbach-Hinterglemm: Im Hotel zugeschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
07 Feb 16:37 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den frühen Abendstunden des 06.02.2023, wurde ein 24-jähriger niederländischer Staatsangehöriger vor einem Hotel in Hinterglemm durch einen bislang unbekannten Täter am Körper verletzt. Dem Opfer wurde hierbei mehrmals mit der Faust in das Gesicht geschlagen, wodurch er eine Platzwunde im Stirnbereich erlitt. Der 24-jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Zell am See gebracht. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem unbekannten Täter im Nahbereich verliefen negativ. Der körperlichen Auseinandersetzung gingen Diskussionen bezüglich eines Rauchverbots voraus.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg