Villach: Im Drogenrausch - Bekannten tot geschlagen

Slide background
Faust - Symbolbild
© sokaeiko, pixelio.de
12 Dez 18:03 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.12.2022 gegen 17:00 Uhr erschien ein 36-jähriger slowenischer Staatsbürger auf der Polizeiinspektion Villach Trattengasse und gab an, dass er zwei Tage zuvor an seiner Wohnadresse in Villach einen Mann im Drogenrausch erschlagen habe. Bei einer Nachschau in der besagten Wohnung konnte ein lebloser, offensichtlich durch Gewaltanwendung verstorbener Mann, aufgefunden werden. Im Zuge der Erhebungen durch die Beamten des OKD Villach sowie des LKA Kärnten konnte erhoben werden, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 48-jährigen italienischen Staatsbürger handelt. Der 36-jährige Tatverdächtige befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam. Die Einvernahmen und Erhebungen zum Tatablauf bzw. zu seiner Verantwortung werden vom Landeskriminalamt Kärnten geführt und sind noch nicht abgeschlossen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg