Wien: Illegal aufhältige Person tritt auf Beamte ein

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
27 Jul 14:12 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

26.07.2020, 13:00 Uhr / 2., Praterstern:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Brigittenau wurden auf einen Mann aufmerksam, der das Alkoholverbot am Praterstern missachtete. Bei der Personenkontrolle konnten die Polizisten starken Cannabisgeruch wahrnehmen. Bei dem 25-Jährigen (Stbg.: Tunesien) wurden neun Baggies mit vermutlich Cannabiskraut sichergestellt. Weiters hat der Mann ein aufrechtes Aufenthaltsverbot im Bundesgebiet. Aus diesem Grund wurde er festgenommen. Gegen die Festnahme wehrte sich der Mann gewaltsam mit Tritten und Stößen. Dadurch wurden zwei Polizisten verletzt. Der Tunesier wurde anschließend in ein Polizeianhaltezentrum gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg