Bürs: Hundebiss - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

23 Mär 13:13 2022 von Redaktion International Print This Article

Am 22.03.2022 gegen 15:45 Uhr ging eine neunjährige Schülerin und ihre zwei gleichaltrigen Freundinnen nach der Schule entlang der Judavollastraße in 6707 Bürs nach Hause. Auf Höhe der Hausnummer 24 kam den drei Mädchen eine Frau, welche zwei Hunde (vermutlich Collies) dabei hatte, entgegen. Plötzlich kam einer der beiden Hunde auf das neunjährige Mädchen zu und biss dieses einmal in die rechte Wade. Das Mädchen erlitt dabei eine oberflächliche Bisswunde. Die Hundebesitzerin, eine ca. 50 Jahre alte Frau (lt. Angaben der Mädchen), ging ohne sich um die Verletzte zu kümmern weiter. Die Polizei Bludenz ersucht etwaige Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Hundehalterin, sich zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: