Villach: Hundebiss

Slide background
Hund - Symbolbild
© Victoria Antonova, shutterstock.com
29 Jän 14:36 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.01.2024 gegen 13:45 Uhr wurde eine 69-jährige Frau aus dem Bezirk Villach beim Spazierengehen von zwei Hunden angegriffen. Einer der beiden mittelgroßen Hunde biss der Frau in das Bein, wodurch sie unbestimmten Grades verletzt wurde. Die Hunde waren zu diesem Zeitpunkt nicht angeleint und trugen auch keinen Maulkorb. Dem 69-jährigen Hundebesitzer, ebenfalls aus dem Bezirk Villach, gelang es nur mittels eines Holzstücks seine Hunde in Richtung des Wohnhauses zu treiben.

Die 69-jährige Frau erstattete, nachdem sie selbst einen Arzt aufgesucht hatte, am nächsten Tag Anzeige bei der Polizei.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg