Steinbach am Attersee: Hund auf Fahrbahn

Slide background
Autounfall - Symbolbild

13 Jul 05:18 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach fuhr mit seinem Pkw von Weyregg am Attersee kommend in Richtung Steinbach am Attersee. Zur gleichen Zeit fuhr ein 27-Jähriger türkischer Staatsbürger aus dem Bezirk Gmunden mit einem Pkw, ebenfalls von Weyregg am Attersee in Fahrtrichtung Steinbach, hinter dem Pkw des 65-Jährigen. Eine Hundebesitzerin war gerade dabei ihren Hund einzufangen, als dieser auf die Fahrbahn lief, direkt vor das Fahrzeug des 65-Jährigen. Der 65-Jährige leitete eine Vollbremsung ein um eine Kollision mit dem Hund zu verhindern, dabei kam es zur Kollision mit dem dahinterfahrenden 27-Jährigen.
Der 27-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg