Wien: Humoristin „Sarakasmuss“ tritt im Bezirksmuseum 15 auf

Slide background
Wien

14 Jul 16:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auskünfte und Anmeldungen für 22. Juli: Telefon 0664/249 54 17

Traditionell sind die meisten Wiener Bezirksmuseen in den Ferienmonaten Juli und August gesperrt. Im Rahmen einer neuen Veranstaltungsreihe mit dem Titel „Summerstage 15“ öffnet das Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus (15., Rosinagasse 4) die Pforten: Am Samstag, 22. Juli, unterhält dort ab 19.30 Uhr eine aufstrebende Humoristin namens „Sarakasmuss“ das Publikum. Über ihr selbst geschriebenes Programm sagt die Künstlerin mit einem unübersehbaren Lächeln: „Ob’s lustig wird, wird sich zeigen. Da muss man sich schon selbst davon überzeugen“. Nach dem Auftritt plaudert die „Comedienne“ gern mit den Anwesenden. Um 21.00 Uhr endet der Abend. Der Eintritt ist kostenlos. Die Besucher*innen können Spenden geben. Anmeldungen zu dieser Vorstellung nimmt die ehrenamtlich agierende Museumsleiterin, Brigitte Neichl, ab sofort an: Telefon 0664/249 54 17. Weiters sind Reservierungen per E-Mail möglich: [email protected].

Allgemeine Informationen: Bezirksmuseum Rudolfsheim-Fünfhaus: www.bezirksmuseum.at Kultur-Termine im 15. Bezirk: www.wien.gv.at/bezirke/rudolfsheim-fuenfhaus/


Quelle: Stadt Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg