Ternitz: Hubschraubereinsatz bei Verkehrsunfall

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
19 Okt 18:51 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.10.2023 gegen 14.50 Uhr lenkte ein 31-jähriger Mann aus der Slowakischen Republik seinen PKW im Ortsgebiet von Ternitz, Bezirk Neunkirchen, auf der Landesstraße 4132, in Richtung Ortsmitte. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 32-jähriger Mann aus der Slowakischen Republik. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker mit seinem Fahrzeug in einer dort befindlichen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Zauneinfriedung. Durch den Zusammenstoß wurden der 31-Jährige schwer verletzt. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt geflogen werden. Der 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit der Rettung in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg