Taxenbach: Hotelgast schlug Mann ins Gesicht

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
22 Dez 18:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Abend des 21.12.2023 kam es in Taxenbach zwischen mehreren Personen zu Streitigkeiten und in weiterer Folge zu einer Körperverletzung. Ein 25-Jähriger Hotelgast versetzte dabei einem 57-jährigen Einheimischen einen Faustschlag ins Gesicht. Der Einheimische wurde dabei im Bereich der Nase unbestimmten Grades verletzt und in weiterer Folge durch das Rote Kreuz ins Klinikum Schwarzach verbracht. Der Auslöser der Streitigkeiten konnte bei den Ersterhebungen auf Grund unterschiedlicher Aussagen vorerst noch nicht festgestellt werden. Weitere Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg