Velden am Wörther See: Hoteleinbruch

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

05 Aug 09:11 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter betrat am 04.08., gegen 20.45 Uhr, ein Hotel in der Gemeinde Velden am Wörthersee und nutzte einen unbeaufsichtigten Moment, um eine Lade im Rezeptionsbereich aufzubrechen. Der Täter wurde dabei vom Hoteleigentümer überrascht, konnte jedoch mit einigen Hundert Euro Bargeld flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher ergebnislos. Der männliche Täter soll etwa 25 bis 30 Jahre alt sein, ca. 180 cm groß und war mit dunkler Hose und einem dunklem Kapuzensweater bekleidet.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg