Grünau im Almtal: Holzhütte in Vollbrand

Slide background
Holzhütte in Grünau im Almtal in Vollbrand
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Feb 02:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

GRÜNAU IM ALMTAL. Die Feuerwehr wurde in der Nacht auf Samstag zu einem Brand eines Holzhauses nach Grünau im Almtal (Bezirk Gmunden) alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzörtlichkeit stellte sich heraus, dass eine Holzhütte in Vollbrand stand. Die Einsatzkräfte konnten mit einem raschen Löschangriff ein Übergreifen des Feuers auf im Nahbereich abgestellte Fahrzeuge erfolgreich verhindern. Der Brand der Holzhütte konnte dann in weiterer Folge rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Die Brandursache war in der Nacht noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: