Sautens: Holzdiebstahl – Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Wald Holz Säge Baum / RegionesSG / Symbolbild
09 Mär 07:52 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zeitraum zwischen Herbst 2021 und Ende Februar 2022 stahl ein bisher unbekannter Täter in Sautens, im sogenannten Goastalriß, ca. 10 Festmeter Holz, welches als ganze Stämme dort im Wald für den Abtransport im Februar 2022 gelagert wurden. Es ist davon auszugehen, dass der unbekannte Täter das Holz bis zum Forstweg, welcher auf die ehemalige Bärentalhütte führt, abgelassen, anschließend mit einem Traktor oder ähnlichem FZG mit Anhänger verladen und ins Tal gebracht hat.

Aufgrund der Annahme, dass der Diebstahl durch Wanderer, sowie Personen, welche selbst im Wald gearbeitet haben, wahrgenommen wurden, wird um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Ötz – TelNr.: 059133 / 7106 - ersucht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg