Hollabrunn: Motorradlenker bei Unfall mit Wild verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild
20 Aug 19:10 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.08.2018 um 15.30 Uhr lenkte ein 70-Jähriger aus dem Bezirk Hollabrunn sein Motorrad auf der Landstraße L 1054 von Obermarkersdorf Richtung Hofern – Bezirk Hollabrunn. In einem Waldgebiet bei Straßen-KM 1,300 querte vermutlich ein Damhirsch die Fahrbahn und es kam
zum Zusammenstoß. Dabei kam der Motorradlenker zu Sturz und erlitt erhebliche Verletzungen. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in das LK Horn eingeliefert.

Die Fahrbahn war von 15.45 bis 16.20 Uhr für den gesamten Verkehrs gesperrt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg