Jennersdorf: Hohe Auszeichnungen für Feuerwehrmitglieder

Slide background
Foto: BFKDO Jennersdorf
Slide background
Foto: BFKDO Jennersdorf
17 Nov 19:00 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. November dieses Jahres wurden in Oberschützen verdienstvolle Feuerwehrmitglieder geehrt. Darunter auch drei Kameraden aus dem Bezirk Jennersdorf.

Landesfeuerwehrkommandant LBD Ing. Franz Kropf wurde mit dem "Großen Silbernen Ehrenzeichen des Landes Burgenland" ausgezeichnet.

Mit dem "Verdienstkreuz des Landes Burgenland" wurden OBI Roland Knausz von der Feuerwehr Windisch-Minihof und der Bezirksreferent für Katastrophenhilfsdienst, HBI Manfred Bäck von der Bezirksstützpunktfeuerwehr Jennersdorf, ausgezeichnet.

Als Zeichen der Anerkennung der Leistungen unserer Feuerwehrkameraden wurden die Ehrenzeichen von Landeshauptmann Mag. Hans-Peter Doskozil und Landesrat Mag. Heinrich Dorner persönlich übergeben.

Wir gratulieren recht herzlich.

Auf den Bildern von links nach rechts die Herren: Dorner, Bäck, Knausz, Kropf und auf dem Bild 202414 noch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Jochen Illigasch.


Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg